LichtKurse

· love · leave · change ·

Zu spüren, was das Leben auf diesem wundervollen Planeten bedeutet und wie sehr wir alle in jedem Augenblick Teil davon sind, öffnet Tür und Tor für wahre Wunder. Heilende UrEnergien sind dem Leben selbst als Quelle gewidmet und so auch allen, die sich dafür bewusst öffnen. Diese heilenden Kräfte stecken in uns selbst – in unserem DaSein, unserem Geist, unserer UrEnergie. Und eben so coache ich aus ganzem Herzen, was dem Wohl aller Beteiligten dienlich sein mag und begleite Menschen in allen Phasen des Lebens, so wie sie es erlauben. 

Wer sein Bewusstsein - dem inneren Wesen beziehungsweise der eigenen Bestimmung gemäß - in Bezug auf energetische Fähigkeiten, Heilwissen etc. ausdehnen und entdecken möchte, findet über die Navigation links einige Informationen dazu.


'Freiheit bedeutet, zu wissen, dass du in jedem Augenblick wählen kannst.

Beschränkung bedeutet, von dieser Wahl keinen Gebrauch zu machen.'

P'taah